Bandit Sky Jet 2


Bestseller!
Bandit Sky Jet 2
Ausstattung
 (3.0/5.0)
Design/Farbe
 (2.5/5.0)
Gewicht
 (5.0/5.0)
Kundenmeinung
 (3.0/5.0)
Preis/Leistung
 (3.0/5.0)
Gesamturteil
 (3.3/5.0)

Produktbeschreibung

Der Bandit Sky Jet wurde überarbeitet und heißt nun Sky Jet II. Die Helmschale wurde neu gestaltet und hat nun ein noch schmaleres Erscheinungbild. Sie wurde wie bei allen unseren Helmen aus Fiberglas gefertigt. Die Wangenpolster sind herausnehmbar.

Produktdaten

Außenmaterial Fiberglas
Gewicht 650g
Innenfutter waschbare Wangenpolster
Prüfsiegel ohne ECE
Verschluss Kinnriemen Schnellverschluss

Ausstattung  (3.0/5.0)

Der Bandit Sky Jet 2 hat eine sehr kleine Helmschale aus Fiberglas. Im Inneren hat er waschbare Wangenpolster. Er hat einen Kinnriemen Schnellverschluss und Stern-Aussparung an den Seiten.

Design/Farbe  (2.5/5.0)

Der Bandit Sky Jet 2 ist nur in Schwarz Matt erhältlich.

Gewicht  (5.0/5.0)

Der Bandit Sky Jet 2 wiegt 650g. Damit ist der Helm einer der leichtesten Helme.

Kundenmeinung  (3.0/5.0)

Die meisten Kunden haben den Bandit Sky Jet 2 mit „befriedigend“ bewertet.

Kundenmeinungen von FC-Moto:
„Passt super! Bin sehr zufrieden! Hatte keine Erfahrung mit dem Produkt. Endlich offen fahren, ohne Visier! Einfach herrlich im warmen Sommerwind! …“
„Optisch gut – extrem laute Windgeräusche ab ca. 60 km/h- lebensgefährlich ist der Kinnriemen da er, ich konnte es echt nicht glauben, nur mit einem Druckknopf befestigt ist und bei der kleinsten Belastung einfach abreißt. Wurde von mir gleich ausgesondert.“

Preis/Leistung  (3.0/5.0)

Der Bandit Sky Jet 2 bietet nicht viel und kostet nicht viel. Ein Helm, der rein der Optik dient.

motorrad-helme.com
motorrad-helme.com