HJC IS-MAX II


Bestseller!
HJC IS-MAX II
Ausstattung
 (4.5/5.0)
Design/Farbe
 (4.0/5.0)
Gewicht
 (3.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.0/5.0)
Preis/Leistung
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (3.9/5.0)

Produktbeschreibung

Einem modernen Klapphelm sieht man heute seine namensgebende Funktion nicht mehr an. Das gilt umso mehr für den neuen Systemhelm IS MAX II von HJC. Hier trifft komfortable Bedienung auf sportlichen Look.

Produktdaten

Außenmaterial Polycarbonat
Extras Kinnteil und Visier mit handschuhfreundlicher Ein-Hand-Bedienung
Innenfutter Wangenpolster und Innenfutter sind austausch- und waschbar
Prüfsiegel ECE 22.05
Visier 3 stufige Sonnenblende
FC-Moto DE

Produktvideo

Ausstattung  (4.5/5.0)

Der HJC IS-MAX II hat eine hochentwickelte Polycarbonat-Schale mit aufklappbarem Polycarbonat-Kinnteil. Geringes Gewicht, hervorragende Passform und ausgeprägter Komfort durch den Einsatz fortgeschrittener CAD Technologie. Integrierte 3 stufige Sonnenblende, die schnell und einfach mit einer Hand zu bedienen ist. Kinnteil und Visier mit handschuhfreundlicher Ein-Hand-Bedienung. Optisch korrektes Pinlock-Visier im neuen 3D-Design, kratzfest und Pinlock-vorbereitet. Das QuickSlideTM-Visier-Austausch-System ermöglicht einen schnellen, sicheren und werkzeuglosen Aus- und Einbau. Das «ACS» hochentwickelte Windkanal-System verleiht dem Helm mit dem nach hinten gerichteten Luftstrom breitfächige und komfortable Kühlung. Wangenpolster und Innenfutter sind austausch- und waschbar. Der Helm ist gut geeignet für Brillenträger.

Design/Farbe  (4.0/5.0)

Es gibt den HJC IS-MAX II in Schwarz, Schwarz Matt, Anthrazit und Gelb. Teilweise auch mit Mustern.

Gewicht  (3.0/5.0)

Der HJC IS-MAX II ist mit 1.750g recht schwer.

Kundenmeinung  (4.0/5.0)

Die meisten Kunden haben den HJC IS-MAX II mit „gut“ bewertet.

Kundenmeinungen von FC-Moto:
„Fahre diesen Helm nun gute 3000 Kilometer. Von der Bedienung her bin ich sehr zufrienden. Leider entwickeln sich ab 120Km/h sehr heftige Windgeräusche das ich diesen Helm nur mir Oropax fahren kann. Was mir ebefalls missfällt, der Helm wird immer weiter. Anfangs saß er noch angenehm fest und mittlerweile ist er recht locker.“
„Habe mir den Helm im Januar gekauft bin rundum zufrieden. Die Schwachpunkte das man das Visier nicht mit einer Hand nicht schließen kann,Kann ich nicht bestätigen habe vor ein paar Wochen eine 1200 km absolviert mit Visier auf und zu .Würde mir den Helm immer wieder holen .“

 

Preis/Leistung  (4.0/5.0)

Mit dem HJC IS-MAX II bekommt man einen soliden und qualitativ hochwertigen Helm zum angemessenen Preis.

Motoin DE
Mädl Helme DE