Troy Lee Designs Air


Troy Lee Designs Air
Ausstattung
 (4.5/5.0)
Design/Farbe
 (4.5/5.0)
Gewicht
 (4.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis/Leistung
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.3/5.0)

Produktbeschreibung

Der Air-Helm ist die Verkörperung von patentierten Technologien, die Troy Lee Designs weltweit zu einem führenden Unternehmen im Off-Road-Helm-Markt gemacht haben. Jeder einzelne Helm ist aus modernsten Materialien und mit fortschrittlichsten Eigenschaften gefertigt, die für alle Troy Lee Designs Helme Standard sind.

Produktdaten

Gewicht 1.100 g (+/- 50 g)
Prüfsiegel ECE 22.05
Verschluss Doppel-D

Ausstattung  (4.5/5.0)

Der Troy Lee Designs Air verfügt über eine gute und hochwertige Ausstattung. Diverse Belüftungsöffnungen sorgen für Frischluft, einstellbarer Visor, austauschbares Mundstück oder flexibler Nasenschutz sind nur einige hervorzuhebende Ausstattungsmerkmale.

Design/Farbe  (4.5/5.0)

Mit den coolen Designs ist der Troy Lee Designs Air ganz vorne mit dabei.

Gewicht  (4.0/5.0)

Das Gewicht des Troy Lee Designs Air ist niedrig, es gibt aber noch leichtere Helme.

Preis/Leistung  (4.0/5.0)

Der Troy Lee Designs Air ist ein sehr guter Helm zu einem noch akzeptablen Preis.