Roof Boxer V8


Roof Boxer V8
Ausstattung
 (5.0/5.0)
Design/Farbe
 (4.5/5.0)
Gewicht
 (3.5/5.0)
Kundenmeinung
 (4.0/5.0)
Preis/Leistung
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.2/5.0)

Produktbeschreibung

ROOF entwickelt den Kult-Helm BOXER ständig weiter. Mit Doppel-Zulassung als Integral- und Jet-Helm, ermöglicht nun auch die neue bi-axiale Kinnteilführung das Auf- und Zuklappen des Kinnteils bei geschlossenem Visier. Die Helmschale des „BOXER V8“ aus Composite – Material erfüllt höchste Ansprüche. Das Innenfutter aus Mikrofaserstoff ist herausnehmbar und waschbar, die Wangenpolster sind austauschbar. Das typische ROOF-Visier Antifog mit höchster optischer Qualität ist kratzfest und leicht getönt.

Produktdaten

Außenmaterial Composite-Fiberglas
Gewicht 1.600g
Innenfutter Komfort-Innenfutter, schnell demontierbar
Prüfsiegel ECE 22.05
Verschluss Drucktastenverschluss, automatische Sicherheitsverschlüsse
Motoin DE

Produktvideo

Ausstattung  (5.0/5.0)

Der Roof Boxer V8 hat einen automatischen Sicherheitsverschluss und im Kinnteil ist eine regulierbare Belüftung integriert. Die obere Venturi-Belüftung wird über eine Ein-Knopf-Bedienung gesteuert. Die Innenausstattung ist zur einfachen Anpassung schnell demontierbar. Das sind die Merkmale, die den Roof Boxer zu einem einzigartigen und sicheren Helm machen. ROOF entwickelt den Kult-Helm BOXER ständig weiter. Mit einer Doppel-Zulassung als Integral- und Jet-Helm, ermöglicht nun auch die neue bi-axiale Kinnteilführung das Auf- und Zuklappen des Kinnteils bei geschlossenem Visier.Die Helmschale des ‚BOXER V8‘ ist aus Composite–Material und erfüllt höchste Ansprüche. Das Innenfutter aus Mikrofaserstoff ist herausnehmbar und waschbar, die Wangenpolster austauschbar. Das typische ROOF-Visier „Antifog“ hat höchste optische Qualität und ist kratzfest und leicht getönt.Die Helmschale besteht aus Fiberglas.

Design/Farbe  (4.5/5.0)

Die Designs des Roof Boxer V8 sind atemberaubend. Die Form ist sehr futuristisch. Der Helm erinnert an den eines Jet-Piloten.

Gewicht  (3.5/5.0)

Mit 1.600g landet der Roof Boxer V8 im Mittelfeld.

Kundenmeinung  (4.0/5.0)

Die meisten Kunden haben den Roof Boxer V8 mit „gut“ bewertet:

Kundenmeinungen von Louis:
„Genialer Helm, klasse Tragekomfort und Visiersystem. Für den Wintereinsatz unbrauchbar..absolut tauglich für Frühling, Sommer und Herbst. …“
„Ich habe die alte Ausführung seit ca. 6 Jahren und bin bestens zufrieden. Einziger Nachteil, das Visier beschlägt schnell. Werde mir demnächst den neuen mit besserer Belüftung besorgen.“

 

Preis/Leistung  (4.0/5.0)

Der Roof Boxer V8 ist ein High-Tech Helm mit vielen Details. Der Preis entspricht der Qualitätsklasse.

FC-Moto DE
FC-Moto DE