Redbike RB-650


Redbike RB-650
Ausstattung
 (3.5/5.0)
Design/Farbe
 (3.0/5.0)
Gewicht
 (3.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.0/5.0)
Preis/Leistung
 (3.5/5.0)
Gesamturteil
 (3.4/5.0)

Produktbeschreibung

Der REDBIKE Helm RB650 der Firma Kochmann im schlichtem Look. Er ist mit einer Brillenschlaufe zum Fixieren einer „Biker-Brille“ ausgestattet. Durch das sehr angenehme, hochwertige Innenfutter ist dieser Helm äußerst komfortabel zu tragen. Geschlossen wird der Helm RB 650 über ein Klick-Schnellverschluss.

Produktdaten

Außenmaterial Fiberglas
Extras Schlaufe für eine Brille
Innenfutter 100% Polyester
Prüfsiegel ohne ECE
Verschluss Klick-Schnellverschluss
Mädl Helme DE

Ausstattung  (3.5/5.0)

Die Außenschale des Redbike RB-650 ist aus Fiberglas. Die Schale ist sehr klein und er hat ein angenehmes Innenfutter (100% Polyester). Der Kinnriemen ist mit einem Klick-Schnellverschluss ausgestattet. Auf der Rückseite befindet sich eine Brillenschlaufe zum fixieren einer „Bikerbrille“.

Design/Farbe  (3.0/5.0)

Es gibt den Redbike RB-650 in Schwarz-Matt und in Weiß.

Gewicht  (3.0/5.0)

Das Gewicht des Redbike RB-650 ist leider nicht bekannt.

Kundenmeinung  (4.0/5.0)

Die meisten Kunden haben den Redbike RB-650 mit „gut“ bewertet.

Kundenmeinung von FC-Moto:
„Ein echt cooler Helm. Hab den mal neben einen Standard-Jethelm von einem großen Motorradzubehör-Händler gestellt. Da sieht man erstmal richtig, wie klein die Schale ist. Ausserdem sehr leicht und bequem zu tragen. Das er keine EC-Norm hat? Nun ja, ich bin froh das ich auch mal etwas für mich alleine entscheiden darf.“

Kundenmeinung von Amazon:
„Ganz gut, Super Optik aber Kinn Riemen sehr sehr unbequem , deshalb habe ich ihn zurückgeschickt, sonst hätte ich ihn wegen der kleinen Helmschale behalten.“

Preis/Leistung  (3.5/5.0)

Der Redbike RB-650 ist ein einfacher und schlichter Helm, von dem man nicht zu viel erwarten darf. Der Preis ist angemessen.

FC-Moto DE