Fox V1


Bestseller!
Fox V1
Ausstattung
 (4.0/5.0)
Design/Farbe
 (4.5/5.0)
Gewicht
 (3.5/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis/Leistung
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.1/5.0)

Produktbeschreibung

Mit dem Fox V1 Helm bist Du auf der sicheren Seite in der Helm-Einsteigerklasse. Er besteht aus einer formgespritzten Polykarbonatschale, die soliden Schutz bietet. Die stylische Helmschale wird in drei verschiedenen Größen produziert, um eine sichere und komfortable Passform zu gewährleisten, ohne Kompromisse in punkto stoßdämpfende Wirkung oder Gewicht zu machen.

Produktdaten

Gewicht 1.350 g (+/- 50 g)
Prüfsiegel ECE 22.05
Verschluss Doppel-D

Ausstattung  (4.0/5.0)

9 Lufteinlass- und 4 Luftauslassöffnungen sorgen für optimale Luftzirkulation.

Design/Farbe  (4.5/5.0)

Der Fox V1 bietet eine sehr große Auswahl an Designs und Farben.

Gewicht  (3.5/5.0)

Andere Mitbewerber machen es dem Fox V1 vor, das Gewicht könnte niedriger sein.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die Käufer des Fox V1 sind äußerst zufrieden.

Kundenmeinungen von amazon:
„Bester Helm den ich je hatte er ist bei mir fast täglich im Gebrauch und sieht echt hammer aus…“
„Der Helm sieht optisch sehr Nobel aus hat eine sehr gute Verarbeitung….“

Preis/Leistung  (4.0/5.0)

Toller Helm für einen fairen Preis, mit dem Fox V1 kann man nichts falsch machen.