Broken Head Freakzone


Neu!
Broken Head Freakzone
Ausstattung
 (4.0/5.0)
Design/Farbe
 (5.0/5.0)
Gewicht
 (4.5/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis/Leistung
 (4.5/5.0)
Gesamturteil
 (4.5/5.0)

Produktbeschreibung

Für den neuen Crosshelm von Broken Head musst Du der Richtige sein! Wenn Du Angst vor Clowns hast – hör hier besser auf zu lesen, denn dieses Schmuckstück ist nur für den Verrücktesten aller Rebellen gedacht. Willkommen – falls in Dir ein echter Maniac steckt!

Du fährst gerne rasant und provokant durch die Straßen Deiner Stadt? Außerdem bist Du ein richtig verrückter Freak? Dann verleih‘ Deiner Motorradkluft das neue Highlight! Den nagelneuen FREAKZONE Helm.

Mit dem FREAKZONE zeigst Du jedem Dein wahres Gesicht. Auch wenn sie nicht wissen wer Du bist. Keine Rücksicht auf die genervten Blicke der vorbeiziehenden Menschen. Keine Gnade für Kritiker, denen es nicht passt, dass Du gerne an Sonntagen durch die Wälder fährst. Dir ist das alles egal! Lass den Clown aus Dir sprechen. Sei der Joker!

Das Wort „verrückt“ reicht nicht, um Dich zu beschreiben? Dann hol Dir den FREAKZONE und setz ein Grinsen auf!

Nicht nur cool aussehen kann er. Dieser Freak sorgt für den bestmöglichen Schutz Deines verrückten Hirns! Den Schirm kannst Du so verstellen, dass er optimal für Dich passt. Mit gerade mal 1400 Gramm liegt der FREAKZONE perfekt auf Deiner Birne.

Sei ehrlich, Du hast absolut keinen Bock auf vollgeschwitztes Innenfutter? Dann kannst Du beruhigt sein. Beim FREAKZONE kannst Du das Innenfutter ganz einfach wechseln. Falls Dir Deine Verrücktheit doch zu Kopf steigt, sorgt seine überdurchschnittliche Lüftung für eine konstante Luftzufuhr und hält Deinen Kopf kühl. Und damit Du Deine verrückte Fratze nicht verlierst, ist der Doppel-D-Verschluss immer kampfbereit.

Produktdaten

Aussenschale matt
DIN-Norm ECE 22.05
Extras Brillenträgergeeignet
Gewicht 1350 Gramm
Innenfutter herausnehmbares Innenfutter
Material Fiberglas
Verschluss Ratschenverschluss

Ausstattung  (4.0/5.0)

Der Broken Head Freakzone Helm hat eine Halterung für eine Action-Cam. Das Futter ist herausnehmbar und waschbar.

Design/Farbe  (5.0/5.0)

Der Broken Head Freakzone Helm kommt mit Doppel-D-Verschluss. Das ist der sicherste Verschluss, den es für Motorradhelme gibt. Außerdem drückt er durch den schlanken Aufbau nicht auf den Hals. Durch den sichersten Verschluss, den DD-Verschluss, hält der Helm immer optimal auf dem Kopf. Mit vier verschiedenen Belüftungssystemen wird immer für Durchzug gesorgt. Die für die Innenausstattung verwendeten Materialien bestehen aus brandhemmenden Fasern, um optimale Sicherheit zu gewährleisten. Der Broken Head Freakzone Helm entspricht der aktuellen Motorradhelm-Norm ECE 22-05 und ist für Deutschland und Europa zugelassen. Farbe: blau, gelb, schwarz

Gewicht  (4.5/5.0)

Das geringe Gewicht des Broken Head Freakzone von etwa 1.350 g verhindert Nackenverspannungen und sorgt für noch mehr Spaß am Motorradfahren.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die Käufer des Broken Head Freakzone sind äußerst zufrieden mit ihrem Kauf.

Preis/Leistung  (4.5/5.0)

Mit dem Broken Head Freakzone macht man insgesamt einen guten Kauf.

Mädl Helme DE
FC-Moto DE